Änderungen

407 Bytes entfernt ,  07:02, 7. Apr. 2016
Zeile 68: Zeile 68:     
=== 2005 ===
 
=== 2005 ===
Mit ca. 700 geretteten Tieren stößt Gut Aiderbichl an die Grenzen seiner Kapazitäten. Dieter Ehrengruber plant 'Hofstall, Rinderhaus, Schweinepalast und Maschinenhalle. Gut Aiderbichl wird um Außenhöfe erweitert – einen Beruhigungs-Stall, den Vierlingerhof und das Schroffner-Gut. Peter Alexanders (†) Vertraute, Erika Swatosch, arrangiert gemeinsam mit seiner Tochter, Susanne Neumayer (†), den Verkauf seiner privaten Tonträger-Sammlung zugunsten von Gut Aiderbichl. Manfred Deix, Elfriede Jelinek und Ludwig Hirsch thematisieren mit der Skulptur „Klangpunkt“ das Aiderbichl-Thema. Das Mahnmal wird in Salzburg und München präsentiert. Michael Aufhauser startet seine eigene Kolumne in der Münchner tz.
+
Mit ca. 700 geretteten Tieren stößt Gut Aiderbichl an die Grenzen seiner Kapazitäten. Dieter Ehrengruber plant 'Hofstall, Rinderhaus, Schweinepalast und Maschinenhalle.  
   −
Schulen, Vereine, Menschen mit Handicaps und Tagesgäste besuchen Gut Aiderbichl. Mit dem „Good Truck“, einem großen Lastzug mit geretteten Tieren, fährt das Gut Aiderbichl-Team zu Menschen, die zu schwach sind, selbst zu uns zu kommen.
+
Gut Aiderbichl wird um Außenhöfe erweitert – einen Beruhigungs-Stall, den Vierlingerhof und das Schroffner-Gut.  
   −
Von der griechischen Insel Thassos treffen malträtierte Esel ein. Aber auch Hunde wie der legendäre Benny, der nicht mit ins Altenheim durfte, finden auf Gut Aiderbichl Zuflucht.
+
Peter Alexanders (†) Vertraute, Erika Swatosch, arrangiert gemeinsam mit seiner Tochter, Susanne Neumayer (†), den Verkauf seiner privaten Tonträger-Sammlung zugunsten von Gut Aiderbichl.
 +
 
 +
Manfred Deix, Elfriede Jelinek und Ludwig Hirsch thematisieren mit der Skulptur „Klangpunkt“ das Aiderbichl-Thema.
 +
 
 +
Michael Aufhauser startet seine eigene Kolumne in der Münchner tz.
 +
 
 +
Von der griechischen Insel Thassos treffen malträtierte Esel ein.
    
Der Weihnachtsmarkt nimmt viel größere Dimensionen an und erstrahlt wieder in der Eurovisions-Sendung mit Francine Jordi und Marc Pircher als Moderatoren, unter der Leitung von [[Wolfgang Moik]] als Regisseur.
 
Der Weihnachtsmarkt nimmt viel größere Dimensionen an und erstrahlt wieder in der Eurovisions-Sendung mit Francine Jordi und Marc Pircher als Moderatoren, unter der Leitung von [[Wolfgang Moik]] als Regisseur.
34

Bearbeitungen