Der Freitag begann traditionell mit einem freiwilligen Prolog "Auf malerischen Wegen rund um den sagenumwobenen [[Untersberg]]“. Über die Hälfte der Teilnehmer fuhr durch die schattigen Wälder, der Rest genoss das [[Hotel Edelweiss Berchtesgaden|Hotel Edelweiss]] in [[Berchtesgaden]], die Geschäfte in der Fußgängerzone oder die Gastronomie in Berchtesgaden. Vorher musste aber noch eine "Kuh“ gemolken werden und die Geschicklichkeit mancher Teilnehmer löste große Heiterkeit bei den Zuschauern aus.
+
Der Freitag begann traditionell mit einem freiwilligen Prolog "Auf malerischen Wegen rund um den sagenumwobenen [[Untersberg]]". Über die Hälfte der Teilnehmer fuhr durch die schattigen Wälder, der Rest genoss das [[Hotel Edelweiss Berchtesgaden|Hotel Edelweiss]] in [[Berchtesgaden]], die Geschäfte in der Fußgängerzone oder die Gastronomie in Berchtesgaden. Vorher musste aber noch eine "Kuh" gemolken werden und die Geschicklichkeit mancher Teilnehmer löste große Heiterkeit bei den Zuschauern aus.
−
Am Abend hätte eine Fahrt auf den [[Jenner]] erfolgen sollen, die jedoch entfiel. Stattdessen fand ein Abend im Panorama-Restaurant [[Hotel Edelweiss Berchtesgaden]] auf der Dachterrasse bei herrlichem Wetter statt. Markus Spiegelsberger, der Geschäftsführer der Behindertenwerkstatt [[Piding]], stellte das diesjährige Spendenprojekt vor und nach einer kleinen, aber sehr erfolgreichen Charity-Auktion wartete ein grandioser Abschluss auf die Gäste: Einige Teilnehmer hatten ein Feuerwerk spendiert und die "Himmelsschreiber“ aus Unterhaching zauberten ein sensationelles, von passender Musik untermaltes Kunstwerk in den Nachthimmel über Berchtesgaden.
+
Am Abend hätte eine Fahrt auf den [[Jenner]] erfolgen sollen, die jedoch entfiel. Stattdessen fand ein Abend im Panorama-Restaurant [[Hotel Edelweiss Berchtesgaden]] auf der Dachterrasse bei herrlichem Wetter statt. Markus Spiegelsberger, der Geschäftsführer der Behindertenwerkstatt [[Piding]], stellte das diesjährige Spendenprojekt vor und nach einer kleinen, aber sehr erfolgreichen Charity-Auktion wartete ein grandioser Abschluss auf die Gäste: Einige Teilnehmer hatten ein Feuerwerk spendiert und die "Himmelsschreiber" aus Unterhaching zauberten ein sensationelles, von passender Musik untermaltes Kunstwerk in den Nachthimmel über Berchtesgaden.