Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Textersetzung - „““ durch „"“
Zeile 11: Zeile 11:  
Ferch, Bewohner der [[Arenbergstraße]], hat als Anrainer das Komitee für eine verträgliche [[Bauvorhaben Dr.-Franz-Rehrl-Platz|Bebauung des Rehrl-Platzes]] mitbegründet.
 
Ferch, Bewohner der [[Arenbergstraße]], hat als Anrainer das Komitee für eine verträgliche [[Bauvorhaben Dr.-Franz-Rehrl-Platz|Bebauung des Rehrl-Platzes]] mitbegründet.
   −
Mit Universitätsprofessor Dr. [[Kurt Luger]] gab er Anfang 2014 das Buch "Die bedrohte Stadt. Strategien für menschengerechtes Bauen in Salzburg“ heraus.
+
Mit Universitätsprofessor Dr. [[Kurt Luger]] gab er Anfang 2014 das Buch "Die bedrohte Stadt. Strategien für menschengerechtes Bauen in Salzburg" heraus.
   −
Bei der [[Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen 2014 (Stadt Salzburg)|Gemeinderatswahl 2014]] kandidierte er mit [[Heinrich Thonet]] und [[Ernest Vatier]] unter dem Listennamen "[[Bürger für Salzburg|Bürger für Salzburg (SALZ)]]. Die Gruppierung erzielte 3,4 Prozent der Stimmen und einen Sitz im [[Salzburger Gemeinderat]], den Christoph Ferch eingenommen hat; als Bürgermeisterkandidat konnte Ferch 3,2 Prozent der Stimmen auf sich vereinigen<ref>Artikel [[Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen 2014 (Stadt Salzburg)]]</ref>.
+
Bei der [[Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen 2014 (Stadt Salzburg)|Gemeinderatswahl 2014]] kandidierte er mit [[Heinrich Thonet]] und [[Ernest Vatier]] unter dem Listennamen "[[Bürger für Salzburg|Bürger für Salzburg (SALZ)]]". Die Gruppierung erzielte 3,4 Prozent der Stimmen und einen Sitz im [[Salzburger Gemeinderat]], den Christoph Ferch eingenommen hat; als Bürgermeisterkandidat konnte Ferch 3,2 Prozent der Stimmen auf sich vereinigen<ref>Artikel [[Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen 2014 (Stadt Salzburg)]]</ref>.
 
   
 
   
 
==Quellen==
 
==Quellen==

Navigationsmenü