Thomas Oberreiter absolvierte eine Lehre als Bürokaufmann beim [[Amt der Salzburger Landesregierung]]. Nach Abschluss der Matura war er von [[1983]] bis [[1990]] Sachbearbeiter und Katastrophenreferent bei der [[Bezirkshauptmannschaft St. Johann im Pongau]]. Seit [[1983]] ist er Mitglied der [[Freiwillige Feuerwehr Flachau|Freiwilligen Feuerwehr]]. Ab [[1991]] bis zu seiner Wahl als Bürgermeister übte er die Tätigkeit des [[Gemeindeamt Flachau|Amtsleiters]] der Gemeinde Flachau aus. In den Jahren von [[1998]] bis [[2008]] war Thomas Oberreiter als Generalsekretär des Organisationskomitees für die alpinen Weltcupveranstaltungen in Flachau tätig.
+
Thomas Oberreiter absolvierte eine Lehre als Bürokaufmann beim [[Amt der Salzburger Landesregierung]]. Nach Abschluss der Matura war er von [[1983]] bis [[1990]] Sachbearbeiter und Katastrophenreferent bei der [[Bezirkshauptmannschaft St. Johann im Pongau]]. Ab [[1991]] bis zu seiner Wahl als Bürgermeister übte er die Tätigkeit des [[Gemeindeamt Flachau|Amtsleiters]] der Gemeinde Flachau aus. In den Jahren von [[1998]] bis [[2008]] war Thomas Oberreiter als Generalsekretär des Organisationskomitees für die alpinen Weltcupveranstaltungen in Flachau tätig.
==Politischer Werdegang==
==Politischer Werdegang==
Zeile 9:
Zeile 9:
==Sonstige Funktionen==
==Sonstige Funktionen==
−
Neben seiner Bürgermeistertätigkeit ist Oberreiter Obmann des Trinkwasserverbandes Obere Enns. Thomas Oberreiter ist seit [[2005]] Klarinettist der [[Trachtenmusikkapelle Flachau]], der Feuerwehr Flachau, des Sport- und Tennisclubs Flachau, sowie Spielleiter der Theatergruppe.
+
Neben seiner Bürgermeistertätigkeit ist Oberreiter Obmann des Trinkwasserverbandes Obere Enns. Thomas Oberreiter ist seit [[1983]] Mitglied der [[Freiwillige Feuerwehr Flachau|Freiwilligen Feuerwehr]]der Feuerwehr Flachau, seit [[2005]] Klarinettist der [[Trachtenmusikkapelle Flachau]], des Sport- und Tennisclubs Flachau, sowie Spielleiter der Theatergruppe.