Änderungen

Keine Änderung der Größe ,  11:24, 10. Dez. 2024
K
Textersetzung - „Volksschule Liefering“ durch „Volksschule Liefering
Zeile 2: Zeile 2:  
   
 
   
 
== Leben ==
 
== Leben ==
Christoph Bernd Brandstätter wuchs als einer von drei Söhnen im [[Hotel Gasthof Brandstätter|Gasthof Brandstätter]] in Salzburg-[[Liefering]] an der [[Münchner Bundesstraße]] auf, fand aber für sich sehr schnell heraus, dass die Gastronomie nicht sein Fall ist. Er besuchte die [[Volksschule Liefering I|Volksschule Liefering]] und maturierte [[1985]] am [[Privatgymnasium der Herz-Jesu-Missionare]] in Liefering. Er studierte an der Technischen Universität Wien Architektur (Diplom 1994) und praktizierte in den Architekturbüros [[Günther Dollnig]] in Salzburg (1994–1996) und Walter Achatz in [[München]] (1994–2003).
+
Christoph Bernd Brandstätter wuchs als einer von drei Söhnen im [[Hotel Gasthof Brandstätter|Gasthof Brandstätter]] in Salzburg-[[Liefering]] an der [[Münchner Bundesstraße]] auf, fand aber für sich sehr schnell heraus, dass die Gastronomie nicht sein Fall ist. Er besuchte die [[Volksschule Liefering 1|Volksschule Liefering]] und maturierte [[1985]] am [[Privatgymnasium der Herz-Jesu-Missionare]] in Liefering. Er studierte an der Technischen Universität Wien Architektur (Diplom 1994) und praktizierte in den Architekturbüros [[Günther Dollnig]] in Salzburg (1994–1996) und Walter Achatz in [[München]] (1994–2003).
    
Im Jahr [[2003]] machte er sich als Architekt selbstständig und firmiert heute mit [[Günther Bacher]] als ''Plan B Architekten'' in der [[Faberstraße]].
 
Im Jahr [[2003]] machte er sich als Architekt selbstständig und firmiert heute mit [[Günther Bacher]] als ''Plan B Architekten'' in der [[Faberstraße]].