Die Lagerhausstraße ist ca. 60 m lang und Teil eines westlich der [[Vogelweiderstraße]], annähernd parallel zu dieser, von der [[Gnigler Straße]] aus geradlinig nordwärts strebenden Straßenzuges. Dieser heißt in seinem südlichen Abschnitt „[[Louise-Piёch-Straße]]“, in seinem mittleren Abschnitt „Lagerhausstraße“ und in seinem nördlicheren Abschnitt „[[Wildenhoferstraße]]“; er verläuft in diesen Abschnitten geradlinig, knickt sodann als „[[Magazinstraße]]“ ostwärts und mündet in die Vogelweiderstraße ein.
+
Die Lagerhausstraße ist ca. 60 m lang und Teil eines westlich der [[Vogelweiderstraße]], annähernd parallel zu dieser, von der [[Gnigler Straße]] aus geradlinig nordwärts strebenden Straßenzuges. Dieser heißt in seinem südlichen Abschnitt "[[Louise-Piёch-Straße]]“, in seinem mittleren Abschnitt "Lagerhausstraße“ und in seinem nördlicheren Abschnitt "[[Wildenhoferstraße]]“; er verläuft in diesen Abschnitten geradlinig, knickt sodann als "[[Magazinstraße]]“ ostwärts und mündet in die Vogelweiderstraße ein.
Die im Jahr 2014 neu geschaffene Louise-Piёch-Straße war bis zum Jahr 2014 Teil der Lagerhausstraße.
Die im Jahr 2014 neu geschaffene Louise-Piёch-Straße war bis zum Jahr 2014 Teil der Lagerhausstraße.
−
Dass das kurze Straßenstück zwischen [[Sylvester-Wagner-Straße]] und [[Poschingerstraße]] der Umbenennung in Louise-Piёch-Straße entging und somit weiterhin den Namen „Lagerhausstraße“ trägt, beruht darauf, dass der von Anrainerseite vorgebrachte Umbenennungsvorschlag sich eben nur auf den dann umbenannten (vor dem [[Porsche]]-Firmensitz verlaufenden) Straßenteil bezog.
+
Dass das kurze Straßenstück zwischen [[Sylvester-Wagner-Straße]] und [[Poschingerstraße]] der Umbenennung in Louise-Piёch-Straße entging und somit weiterhin den Namen "Lagerhausstraße“ trägt, beruht darauf, dass der von Anrainerseite vorgebrachte Umbenennungsvorschlag sich eben nur auf den dann umbenannten (vor dem [[Porsche]]-Firmensitz verlaufenden) Straßenteil bezog.